Berliner Kalender

Als iCal-Datei herunterladen
Winterwanderung: Volksbühne Michendorf
Contact JLIB_HTML_CLOAKING

Theaterbesuch der Berliner Folkeflotte in der Volksbühne Michendorf mit anschliessendem gemütlichen Umtrunk und Zeit zu Schnacken.

„Geld spielt keine Rolle
Nach ein wahren Begebenheit! Der vermeintliche Milliardärssohn aus Amerika, Donald Tromp jr., kommt in das Sternerestaurant „Goldesel“ in Berlin, um dort seinen Geburtstag sehr groß zu feiern. Er bestellt beim Betreiber dieses Gourmettempels, Reginald Luft, eine gigantische Feier von noch nie da gewesenen Ausmaß. Der Wirt traut dem Frieden zwar nicht, kann und will aber angesichts eines womöglich unglaublichen Umsatzes von mindestens 500.000 Euro den Amerikaner auf keinen Fall vergraulen. Sofort erscheinen Dollarzeichen in seinen Augen und er lässt sich vom vermeintlichen Reichtum Tromps blenden.“

Das Theaterstück, das Martina Klemmt und Gaby Rakow für uns ausgesucht haben, dauert etwa 2 Stunden und beginnt um 17.00 Uhr. Martina und Gaby haben 35 Plätze für uns reserviert und im Anschluss ist noch ein gemütliches Beisammensein bei einem Imbiss und einem Glas Wein geplant.
Die Theaterkarten kosten in der Gruppenermässigung 16,20 € pro Person, die Kosten für den Imbiss und Wein übernimmt die Flotte!

Bitte meldet Euch bis zum 15.2.2019 bei Martina an, am besten per Mail an JLIB_HTML_CLOAKING

Ort Volksbühne Michendorf, Potsdamer Str. 42, 14552 Michendorf
Anmeldung bis 15.2.19
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung Zustimmen Ablehnen