schriftzug folkeboot new 250x68

    Veranstaltungen

    13.04. - 14.04. Frühjahrswettfahrten
    20.04. - 21.04. Tegeler Kanne
    27.04. - 28.04. Goldplakette Berlin
    04.05. - 05.05. 40. Eichhornregatta Staad Bodensee
    04.05. - 05.05. Håndværker Cup Jaegerspris
    04.05. - 05.05. Mailüftchen Essen
    11.05. - 12.05. ECK-Days Eckernförde

    Classic Week 2024

    Logo Banner CW24

    Internationale Regatten

    GoldCup2022 Flyer 200x355

      6. - 12. Juli 2024

      Website Gold Cup 2024
      Hier registrieren

    20240126 Kerteminde

     

     

     

     

    Meldung Manage2Sail

     


    Carpe Diem - Meldeschluss Rolling Home - Update 25.10.

    Rolling home logo netz

    Update 25.10.20

    Ergebnisse

     

    Update 15.10.20:

    Ein guter Vorschoter aus Estland sucht für die Rolling Home noch eine Mitsegelgelegenheit, er bringt ein Gesundheitsattest mit und hat auch schon ein Flugticket!

    Bei Interesse bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - oder per WhatsApp. Die Mobilnr. von Priit gibt es dafür bei Bedarf von Gabi.

    Am 17.10.20 ist Meldeschluss für die diesjährige, die 48. Rolling Home beim SC Ahoi. Und alles ist anders.

    Covid-19 verändert alles, auch Teilnehmerlisten. Die neue Dynamik in den Fallzahlen, nicht nur bei uns, hat dazu geführt, dass vor allem die meisten dänischen SeglerInnen nicht teilnehmen können und Berlin wieder ungewollt zur einer Insel wird.

    Wer heute, drei Tage vor Meldeschluss in die Meldeliste schaut, sieht aber noch fünf dänische Schiffe und auch den Organisator des nächsten Goldpokals in Tallinn. Auch zwei Boote aus Kiel sind noch am Start. Aber wie gesagt, da ist einige Dynamik im Spiel, alles ist möglich oder unmöglich - und es kann sein, dass die Rolling Home in diesem Jahr eine Regatta wird, bei der die Berliner SeglerInnen unter sich bleiben werden.

    Aber die Rolling Home bleibt die Rolling Home, bleibt Kult und ist unser Saisonabschluss. Deshalb sei an dieser Stelle - zum letzten Mal von mir - noch einmal gesagt: da geht noch was! Wer in dieser Situation kann und man sollte sagen: in dieser Situation auch noch will, der sollte die Gelegenheit unbedingt nutzen, zu segeln.

    Nachmeldungen sind übrigens auch noch bis zum 22.10.20 möglich, alle Infos in der Ausschreibung.

     

    Anmeldung & Meldeliste

    DFV Geschäftsstelle

    Deutsche Folkeboot Vereinigung e. V.
    Hans-Joachim Meyer
    Weinmeisterhornweg 89a
    13593 Berlin

    Tel: +49 30 362 25 52
    E-Mail: info(at)folkeboot.de

    Internationale Vereinigung

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.