• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Crewbörse Berlin

Vorschoter fliegendWir unterstützen Euch bei der Suche nach Mitsegelgelegenheiten oder Crews!

Manchmal haben wir schon eine Idee, wer auf welches Boot passen könnte, manchmal hilft eine Anzeige in unserer Crewbörse.

Kontaktiert uns einfach, am besten per
E-Mail an: obfrau(at)folkeboot-berlin.de

Suche Skipper

Liebe Folkeboot-Segler,
Seit meiner Jugend (Jahrgang 85) bin ich in verschiedenster Weise auf dem Wasser unterwegs. Vor 3 Jahren habe ich endlich (!) angefangen zu segeln. Während der letzten zwei Jahre konnte ich, abgesehen vom SKS-Törn, hauptsächlich auf Jollen und Kielbooten Segelerfahrung sammeln.

Dieses Saison möchte ich, soweit dies unter bestehenden Corona-Reglements möglich ist, gerne damit beginnen mehr im Team und im Rahmen von Regatten zu segeln. Mich interessiert es, auf verschiedenen Typen zu segeln und außerdem spricht mich das Äußere, sowie die Entstehung der Folke-Boote an!!

Ich freue mich auf den Kontakt mit euch!

Ahoi,
Julian

Mobil:  0179 953 2999
E-Mail: JLIB_HTML_CLOAKING

Mitsegler auf Holz-Folkeboot

Welcher Skipper in Berlin sucht einen Mitsegler auf seinem Holz-Folkeboot?

Kontakt:
Patrick Roos
Mail: JLIB_HTML_CLOAKING

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.